• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Prepaid UMTS-Vertrag

Rauwuckl

Alkmene
Registriert
17.11.09
Beiträge
34
Ich suche einen Prepaid UMTS-Vertrag, bei dem ich mir z.B. 1 GB für X Euro kaufe, welches ich dann in beliebiger Zeit verbrauchen kann. Ich bin nämlich eher selten unterwegs, will dann aber gerne ebenfalls Internetzugang haben. Also macht für mich eine Flat wenig Sinn, weil ich dann auch zahlen muss wenn ich nicht unterwegs bin, und da ich meist eh nur ein paar Tage unterwegs bin, will ich auch keine Monats oder Tagesflatt (weil große Downloads die paar Tage warten können). .Im Prinzip brauche ich genau so was wie Yesss in Östereich.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Ich kann dir diesbezüglich auch zu Fonic raten. Insbesondere da die ja nun den 25€ Kostenairbag eingeführt haben fürs surfen.

Vanilla-Gorilla
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Willst du das Volumen für dein Handy oder ein Notebook?
 

eindaniel

Idared
Registriert
14.07.08
Beiträge
27
Ich häng mich hier auch mal dran. Ich habe letzte Woche mein iPhone freischalten lassen und möchte mir jetzt eine Deutsche Prepaid-Karte zulegen, mit der ich, wenn ich gelegentlich in Deutschland bin, telefonieren und Internet nutzen kann. Habe hier in der Schweiz maximal 200MB Traffic pro Monat (meist eher 50-100, für Email, RSS und Web).

- Welche ist denn da empfehlenswert?
- Gibt's einen Unterschied zwischen simyo und blau?

Danke & Gruss
Daniel