• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prepaid mit echter UMTS-Flatrate

manu909

Cox Orange
Registriert
07.10.08
Beiträge
97
So, zwei Jahre konnte ich mich noch zurückhalten aber jetzt hab ich mich doch dazu durchgerungen mir auch mal ein iPhone zu kaufen. Und wenn ich mit jetzt ein 3GS kaufe habe ich auch wahrscheinlich ein Jahr lang das aktuelle Telefon. Da ich das iPhone auch verstärkt dann als Modem für meinen Laptop zu nutzen. Da ich mich aber nicht zwei Jahre lang binden möchte suche ich zur Zeit noch nach einem Prepaid Tarif mit einer echten UMTS-Flatrate (also ohne Absenkung der Geschwindigkeit nach 5GB oder so).
Das einzige, was ich so gefunden habe ist der Anbieter blau. Was mich hier aber abschrekt ist das eplus Netz mit 384Kbit/s. Oder kann man damit vielleicht doch vernünftig surfen. Aber meine Frage was ja ob es einen Anbieter gibt, der eine richtige Flatrate bietet. Am besten noch mit annehmbarer Geschwindigkeit. Ich hab bisher schon einige Zeit gesucht aber bisher noch nichts brauchbares gefunden.