1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prepaid mit echter UMTS-Flatrate

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von manu909, 09.06.09.

  1. manu909

    manu909 Cox Orange

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    97
    So, zwei Jahre konnte ich mich noch zurückhalten aber jetzt hab ich mich doch dazu durchgerungen mir auch mal ein iPhone zu kaufen. Und wenn ich mit jetzt ein 3GS kaufe habe ich auch wahrscheinlich ein Jahr lang das aktuelle Telefon. Da ich das iPhone auch verstärkt dann als Modem für meinen Laptop zu nutzen. Da ich mich aber nicht zwei Jahre lang binden möchte suche ich zur Zeit noch nach einem Prepaid Tarif mit einer echten UMTS-Flatrate (also ohne Absenkung der Geschwindigkeit nach 5GB oder so).
    Das einzige, was ich so gefunden habe ist der Anbieter blau. Was mich hier aber abschrekt ist das eplus Netz mit 384Kbit/s. Oder kann man damit vielleicht doch vernünftig surfen. Aber meine Frage was ja ob es einen Anbieter gibt, der eine richtige Flatrate bietet. Am besten noch mit annehmbarer Geschwindigkeit. Ich hab bisher schon einige Zeit gesucht aber bisher noch nichts brauchbares gefunden.
     

Diese Seite empfehlen