• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prepaid-Karte mit UMTS-Paket?

djtxxmg

Granny Smith
Registriert
15.09.07
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ja, die Suche habe ich bemüht aber nichts Brauchbares gefunden, dass zu meinem Bedarf passt.

Ich ziehe in naher Zukunft in die USA und mein Eplus-Vertrag läuft in 2 Wochen aus. Für die restlichen 3 Monate suche ich nun einen günstigen Anbieter inkl. UMTS für mein iPhone 3G.

Ich habe unter teltarif.de einige Angebote um 20 Euro und 200-300MB Inklusivvolumen gesehen (Web'n'Walk, MobileConnect, etc.), Mindestlaufzeit 3-6 Monate, da brauche ich aber jeweils einen Basisvertrag zu, den ich nicht habe.

Weiß jemand von euch mehr oder hat eventuell sogar eine ähnliche Situation?

Grüße
djtxxmg
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
diese datenpakete sind meistens bei mobiltelefon tarifoptionen. d.h. sie koennen nur zum bestehen tarif dazu gebucht werden oder man schliesst einen reinen datentarif ab wie webnwalk zB.
das einzige, was ich dir raten koennte, waere mal zu gucken was surfen bei diesen discountern kostet. da gibt es anbieter (prepaid natuerlich) da kostet das surfen 9 cent die minute, vll waere da was fuer dich dabei. schaue mal bei google oder so.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Bei o2 kann man die Datenoptionen auch auf Loop buchen, Flat für 25€ zB.
 

Betamax

Carola
Registriert
25.09.07
Beiträge
114
Entweder eine O2-Loop Prepaidkarte und dann dort das Paket M mit 200MB für 10€ aufbuchen oder einen O2-Genion S Card Vertrag ohne Mindeslaufzeit und ohne Grundgebühr (jederzeit kündbar) mit 15% Rechnungsrabatt, dann würde das Paket M nur 8,50€ oder das Paket L nur 21,25€ kosten.

Gruß
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Ich ziehe in naher Zukunft in die USA und mein Eplus-Vertrag läuft in 2 Wochen aus.

Also wenn du mit Eplus bisher zufrieden warst wäre es denke ich das einfachste wenn du bei der Service-Hotline anrufst, deine Situation beschreibst, und fragst ob sie bereit wären den Vertrag um 3 Monate zu verlängern. Fragen kann nicht schaden!
 

Betamax

Carola
Registriert
25.09.07
Beiträge
114
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber ich kann dir versichern, dass das aus Systemtechnischen Gründen nicht machbar sein wird.
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Echt? Ich bin als ehemaliger Businesskunde von T-Mobile noch etwas verwöhnt. Wenn man da nen guten Kundenbetreuer hatte oder einfach mal bei der wahnsinnig freundlichen un zuvorkommenden hotline anrief war sehr viel möglich... *schwelg*

Aber wie schon gesagt, fragen kann nie schaden und dauert maximal 5 Minuten! ;)
 

Betamax

Carola
Registriert
25.09.07
Beiträge
114
Hehe ja gut als T-Mobile Businesskunde bist du so manche Sachen gewohnt die man als Privatperson und bei E-Plus sowieso nicht gewöhnt ist. Aber klar, fragen kostet nix. Nur sollte man höllisch aufpassen, nicht den Vertrag auf 24 Monate zu verlängern. Denn die Hotliner hören im Zweifelsfalle gerne mal was falsch :p

Gruß