1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prepaid Karte mit Datentarif für USA

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von adriling, 10.08.09.

  1. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    Hi,

    im November werde ich zwei Wochen auf Hawaii sein und würde dort gerne mit meinem iPhone 1te Gen. (unlocked) meine Emails checken etc, gibt es da von AT&T oder anderen Providern entsprechende bezahlbare Prepaid Karten mit Datentarif? Wenn ja, kann ich mir die schon vorab besorgen oder geht das erst vor Ort?

    Herzlichen Dank und Gruss,
    adrian
     
  2. Jaycos

    Jaycos Granny Smith

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    17
  3. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    Kannte ich nicht, danke! bga
     

Diese Seite empfehlen