• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PrePaid Karte für meinen UMTS Stick in Italien?

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Hallo liebes Forum!

Da ich bald für zehn Tage in Italien sein werde, interessiere ich mich für eine günstige Möglichkeit mit meinem MacBook online zu gehen. Ich habe einen Simlock freien UMTS USB Stick, den ich gerne einsetzen würde.

Daher meine Fragen:

- gibts das (ein Prepaid Datentarif) in Italien?
- Wenn ja, unter welchen Vorraussetzungen kriegt man die?
- Sind technische Probleme offensichtlich, wenn ich mein simlock freien D1 UMTS USB Stick verwende?

Vielen Dank.
 

jackbeatle

Boskoop
Registriert
24.06.09
Beiträge
41
um das Thema wieder aufzugreifen:
Werde im April 2 Wochen in Italien unterwegs sein und bin auf der Suche nach einem Prepaid Datentarif.

Gibts das in Italien?
 

Supergirl

Fuji
Registriert
29.01.09
Beiträge
37
Hi Alex, das Thema interessiert mich auch. Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Tarife? Könntest du mir ein paar Beispiele nennen? Ich muss für eine Woche nach Italien. kann man sich irgendwo anzeigen lassen, wie die jeweilige Netzabdeckung der Anbieter ist? Vielen Dank für deine Hilfe.