1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PrePaid Karte für meinen UMTS Stick in Italien?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Wunderkind, 15.04.09.

  1. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Hallo liebes Forum!

    Da ich bald für zehn Tage in Italien sein werde, interessiere ich mich für eine günstige Möglichkeit mit meinem MacBook online zu gehen. Ich habe einen Simlock freien UMTS USB Stick, den ich gerne einsetzen würde.

    Daher meine Fragen:

    - gibts das (ein Prepaid Datentarif) in Italien?
    - Wenn ja, unter welchen Vorraussetzungen kriegt man die?
    - Sind technische Probleme offensichtlich, wenn ich mein simlock freien D1 UMTS USB Stick verwende?

    Vielen Dank.
     
  2. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Hilfe...
     
  3. r2d277

    r2d277 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    302
  4. maclake

    maclake Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    6

    mich ereilt das gleiche schicksal in 3 Wochen. hat das bei Dir geklappt Wunderkind?

    Viele Grüße maclake
     
  5. jackbeatle

    jackbeatle Boskoop

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    41
    um das Thema wieder aufzugreifen:
    Werde im April 2 Wochen in Italien unterwegs sein und bin auf der Suche nach einem Prepaid Datentarif.

    Gibts das in Italien?
     
  6. Alex25

    Alex25 Gala

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    49
    ja, gibt es ! Was genau willst wissen ?
     
  7. Supergirl

    Supergirl Fuji

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    37
    Hi Alex, das Thema interessiert mich auch. Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Tarife? Könntest du mir ein paar Beispiele nennen? Ich muss für eine Woche nach Italien. kann man sich irgendwo anzeigen lassen, wie die jeweilige Netzabdeckung der Anbieter ist? Vielen Dank für deine Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen