• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Prepaid Karte für iPad

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Hallo Apfeltalker,ein Freund von mir lebt zZ in China,alle 1-2 Monate ist er für 3-5 Tage in D und würde auch hier gerne sein ipad nutzen über das Mobilfunk Netz.Nun wäre es doch unsinnig einen Vertrag abzuschließen.Gibt es da irgendetwas?
 

great_killer

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
64
Fyve... (nutzt das Vodafone Netz) und ich kann nur gutes berichten...
 

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.10
Beiträge
379
Fonic, Blau.de, Bildmobil.

Ich habe ne Vodafonekarte im iPad, aber wenn ich nen Prepaidtarif wählen müsste würde ich zu Blau.de greifen. Die sollen keinen Ärger machen wenn man die Karte länger nicht nutzt. Zumindest habe ich entsprechende Berichte gelesen. Wenn dein Freund nur alle paar Monate mal hier ist, sollte das in deiner Entscheidung ne gewichtige Rolle spielen.

Grüsse - aniS
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Die anderen Prepaid-Anbieter (Alditalk, Congstar, Base)
Da sind die Flats sogar meist so günstig, dass je nach Surfverhalten sich selbst diese Flats lohnen ;)
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Ich danke Euch für die ultraschnellen Antworten.
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Ich nutze Fyve und klappt gut.
Durchs Vodafone-Netz auch ne super Netzabdeckung.