• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Prepaid Italien

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Hallo!

Ich habe schon eine Prepaidkarte von WIND, allerdings bieten die an meinem Urlaubsort (Cavallino-Treporti /Venedig) nur Edge an.

Weiss jemand nen günstigen Datentarif der in der Gegend vielleicht auch UMTS bietet? Natürlich muss ich das auch als deutscher Urlauber kaufen können :-)

Danke schon einmal!

Grüße
Tobias
 
gibt es diese sim karte noch

Ich empfehle dies:
http://www.drei.at/portal/de/privat/...Like_Home.html

Ich nutze dieses prepaid-Möglichkeit für Österreich und Italien.
1. Netzabdeckung für Hutchinson-Italien (tre):
http://areaclienti.tre.it/ac3_pages/18003_ITA_HTML.htm

2. prepaid-Karte von drei (Österreich) kaufen. Habe ich in Innsbruck im drei-shop gemacht, kostet 14,95 EUR für SIM-Karte incl. 1 GB (12 Monate gültig).
3. Ich nutze die SIM mit einem Telekom-Surfstick Fusion 2 am MacBook.

Danke für diesen Post. Er hat mir geholfen eine alternative zu bekommen zu den zum teil überteuerten Angeboten von Italien sim karten auf deutschen seiten. Aber gibt es diese sim karte von drei.at noch? ich kann sie nicht finden. würde mich über tipps freuen. danke
 
haben die deutschen Prepaidkarten nicht mittlerweile auch den Euro Tarif mit günstigeren Datenverbindungen?