• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Prepaid Iphone in den USA?

ttfreak

Erdapfel
Registriert
10.04.09
Beiträge
5
Hallo,
Ich hab einige Fragen zum Thema Iphone mit prepiad in den USA. Ich würde mir gerne jetzt das Iphone 4s kaufen, weiß aber schon, dass ich nächstes Jahr für ein Jahr in USA bin(mache einen Auslandsaufenthalt). Kann ich mein Iphone +(Prepaid-Sim) in die USA mitnehmen, um mir kein Prepaid Handy zu kaufen?. Mir gehts überhaupt nicht wegen dem Internet, sondern nur Telefonieren und SMS. Mein bruder hat gesagt, dass man nur SIM-Karten über einen Vertrag bekommt, da ich aber erst 16 bin geht das nicht.
MFG Johannes