1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Prepaid iPhone bei OTTO

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Choleric mc, 11.09.09.

  1. Choleric mc

    Choleric mc Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    da mir mein iPhone gecrashed ist, überlege ich mir ein prepaid iPhone bei otto zu kaufen. jetzt stellt sich mir aber die frage, wer im schadensfall die reperatur vornimmt. tut das ein apple service provider, t-mobile oder wer?
    meine 2. frage ist, es wird angeboten, dass man bei zahlung von 99 eur das iphone freischalten lassen kann, sodass es dann quasi unlocked wäre. ist diese angabe korrekt? macht das t-mobile wirklich?

    danke schon mal für die antworten!
     

Diese Seite empfehlen