• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Prepaid Internet?

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Hallo,

ich möchte mir vermutlich ein altes iPhone zu legen. Mein iPod Touch wird in der Familie weiter gereicht und ich werde mir ein iPhone erwerben. Da ich aber nicht ein "Vieltelfonierer" bin und vielleicht hier und da mal ins Internet gehen möchte, will ich keine Verträge eingehen. Gibt es billige Anbieter dafür?

Bitte nicht diskutieren ob es ohne/mit Vertrag sinnvoll/sinnlos ist. Ich möchte einfach nur Fakten und dann bilde ich mir selber eine Meinung. Bin kein 0815 iPhone geiles Kiddie, wie man schon am meiner Beitragszahl und Karma-Punkten sieht.
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Habe ich auch schon gefunden, allerdings kosten die sofort 10€ für 1GB und ich glaube nicht, dass ich so viel damit mache.

EDIT:
Okay man kann auch surfen ist zwar nicht billig geht aber. Gibt es so etwas auch in D1 Netzqualität?
 
Zuletzt bearbeitet: