1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prepaid in E?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nightsurfer, 30.11.08.

  1. nightsurfer

    nightsurfer Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    325
    Hallo :)

    In D gibt es ja reichlich Angebote von Prepaidkarten, mit denen man zu jeder Zeit in jedes Netz unter 10 ct / min. telefonieren kann.
    Kann mir jemand sagen, ob es so etwas in Spanien auch gibt?
    Ich werde nächste Woche für ein paar Tage dort sein und ab und an jemanden anrufen müßen, der keinen Festnetzanschluß hat, ohne dabei arm zu werden.

    MfG
     
  2. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    www.gidf.de - gib mal Prepaid Handy Spanien ein.

    Antwort auf Deine Frage: Airtel bzw Vodafone

    Wenn Du dann im Threadtitel nicht zu faul wärst, um Spanien auszuschreiben …
     
  3. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216

Diese Seite empfehlen