• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Prepaid im Vodafone Netz

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Hallo kann mir einer ein Prepaid Anbieter empfehlen im Vodafone Netz für eine Bekannte von mir.
Sie brauch nur 300 - 500 MB und die Minutenpreise sollten unter 10 Cent liegen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolvi
 

ernas

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.11.13
Beiträge
31
smartmobil.de ist Anbieter im Vodafone Netz
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Die Frage war jedoch explizit nach Prepaid und das bietet Smartmobil nicht an. Zudem kosten in den All-In Tarifen Min und SMS außerhalb der Freimenge 15ct.

Bei FYVE ist man mit 9ct dabei.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Mn sollte sich auch die Service Preisliste genau anschauen. DiscoTel (wie einige andere aus der Sparte) nimmt für eine abgehende Rufnummerportierung 30€. Andere Servicekosten sind auch deutlich höher als üblich.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Die Kosten für die Rufnummernportierung ist afaik bei 90% aller Anbieter 30 €, was man aber auch nicht unbedingt beachten muss, da man bei eingehender Portierung bei den meisten Anbietern auch wieder 30€ drauf bekommt aufs Guthaben
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich glaube, du meinst nicht 30€, sondern 25€. Ich kenne keinen Anbieter, wo man 30€ bekommt, wenn man seine Rufnummer mitbringt.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Oder 25. Zahlt man Endeffekt halt einmalig 5 Euro drauf.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ist ja nur ein Beispiel, dass man bei manchen Discountern ''draufzahlt''. Bei Smartmobile bekommt man für eine eingehende Rufnummernmitnahme nur 10€, bei DeutschlandSIM 0€.