1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Prepaid fuer 3GS?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von snoopy67, 21.06.09.

  1. snoopy67

    snoopy67 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    69
    Irgendwo im Netz habe ich gelesen, dass es von der Telekom ab September auch Prepaid-Tarife fuer das 3GS geben soll.

    Weiss jemand, ob das stimt?
    Und, noch wichiger, weiss jemand irgendwelche Details ueber diese Prepaid-Tarife? Preise? (falls es stimmt)

    HG,
    G.
     
  2. Laest

    Laest Granny Smith

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    16
  3. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Ich hab nur gehört, dass es weiterhin das 3G als Prepaid-Angenot für 549,- € (glaub ich) geben soll, wie schon seit Oktober/September 2008. Was mit dem 3Gs ist, weiß ich nicht, kann aber gut sein, dass da im Herbst wieder ein Prepaidangebot kommt...
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    T-Mobile-FAQ -> Punkt 4

    Ein zukünftiges 3GS-Prepaid-Angebot meiner Meinung nach im Bereich des möglichen.
     

Diese Seite empfehlen