1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prepaid-Frage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von biliii, 03.10.08.

  1. biliii

    biliii Gloster

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    62
    Hallo, mir sind da noch zwei Fragen zum Thema PrePaid eingefallen...

    1. Ich habe derzeit ein Prepaid-Konto bei T-Mobile. Kann ich dieses mit dem iPhone weiterverwenden bzw. meine bisherige Nummer behalten und damit trotzdem die 100 Euro Guthaben beziehen?

    2. "Xtra-Nonstop-Gespräche ins deutsche Festnetz und ins Netz von T-Mobile sind ab der 2. Minute kostenlos." Bedeutet diese Option, die mit 99 Cent pro monat zu Buche schlägt, dass die Gespräche ab der zweiten Minute gleichsam kostenlos sind? Ich also für jedes Gespräch ins deutsche Festnetz oder zu D1 nicht mehr als 29 Cent bezahle?

    Beste Grüße
    Biliii
     
  2. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
  3. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Hallo

    zu 1 kann ich leider nichts sagen, aber da wird Dir die kostenlose Hotline per mail sicher weiter helfen.

    zu 2: Ja das bedeutet es !!


    MfG Sudden
     
  4. biliii

    biliii Gloster

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    62
    cool, dass es so etwas heutzutage noch gibt - ne kostenlose hotline per mail ;)
    dann werde ich mich wohl bis morgen auf die antwort geduldigen müssen, ist ja feiertag... aber passt schon, die t-mobile-leute haben ja eh anscheinend nen lieferengpass, was die prepaid-phones betrifft.

    die frage hat sich bei mir gestellt, als ich bei bestellung im internet die option hatte, meine alte rufnummer weiterzuverwenden. um die anzugeben, musste ich aber den bisherigen mobilfunk-netzbetreiber auswählen und da gab es jede menge zur auswahl, nur nicht t-mobile.
    nun ist mir schon klar, dass ich meine bisherige prepaid-sim reinschieben kann, da das iphone ja nur netlocked ist. was mich aber interessiert ist, ob ich die 100 bzw. 95 euro guthaben mit meinem bisherigen account/meiner bisherigen nummer nutzen kann und (ganz wichtig), ob dieses xtra nonstop (ab der zweiten minute für 0 cent telefonieren - das gespräch kostet also nur 29 cent) dann auch für meine alte nummer gilt.

    gruß
    biliii
     
  5. caminc

    caminc Boskoop

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    40
    Da die 95€ Cash-Xtra als Guthabenkarte beiliegen, solltest du sie auch mit deiner aktuellen SIM/Nummer nutzen können - aktuelle SIM einfach damit aufladen.
    Normalerweise müsstest du deinen Tarif auf Xtra Nonstop wechseln können, aber da kann man sich ja nie sicher sein ;). Einfach mal anrufen.

    P.S.: Ich habe mir auch überlegt, das iPhone als Prepaid-Paket zu holen, aber es ist einfach viel zu teuer. Auch die Verträge sind nichts für mich.
    Mein Tipp: O2 bietet ab sofort auch Datenpakete für Prepaid-Kunden an und diese Kombination ist momentan einfach unschlagbar. Auf VisualVoicemail muss natürlich verzichtet werden, aber sonst lohnt sich das Angebot für mich richtig. Warte nur noch auf mein iPhone aus Italien...
     

Diese Seite empfehlen