1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prepaid Datenpacket in England!

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Applemax123, 23.07.09.

  1. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Hi Leute,

    da ich wegen meines Studiums ab September ein Jahr in England verbringen werde, wollte ich mal fragen ob mir da jemand einen guten Anbieter empfehlen kann, der wenn möglich neben der Prepaid Simkarte auch ein Datentarif (wenn möglich sogar flat) anbietet?!
    Das ganze sollte natürlich so günstig wie möglich sein und, wie schon erwähnt, ohne Vertragslaufzeit.

    Habe seit kurzem Das 3gs und ohne Umts bringt mir das Ding ja auch nicht allzuviel.


    Bitte um Rat.
     

Diese Seite empfehlen