• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prepaid am selben Tag?

wirdschon

Pferdeapfel
Registriert
03.03.08
Beiträge
80
ich habe zwei fragen :

1. kann man irgendwo eine prepaidkarte bekommen, mit der man eine nummer bekommt und am selben tag sofort lostelefonieren kann? quasi mit handy reingehen, kaufen, neue nummer und telefonieren.

2. gibt es auch bei prepaidbestellungen online ein widerufsrecht?!
ich warte schon seit einer woche auf meine karte. dies finde ich zu lange...

ich danke sehr!:)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja, congstar z.B. Gibts in Galeria Kaufhof. Zahlste halt 10 Euro für die Karte, kriegst so 5 Euro Guthaben. Funktionierte bei mir gleich am selben Tag.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
so weit ich des weiss geht des auch bei allen fuehrenden Mobilfunk anbietern (Telekom, O2, Vodafone, Eplus) sie sagen zwar noch das es bis zu 24Std dauern kann bis die Karte freigeschaltet ist aber im normalfall sollte das ca. 30minuten nach Zahlung passiert sein.
 

wirdschon

Pferdeapfel
Registriert
03.03.08
Beiträge
80
super, besten dank. congstar hat natürlich ein gutes netz. werde ich mal zu kaufhof gehen. sacht mal wo gibbets noch congstar?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Schau mal hier:
http://www.congstar.de/
Da kannst du auch nachschauen, wo man die bekommt, meines wissens nach noch in DM Märkten, bei Shell Tanken usw.

Und zweimal darfste raten welches Netz congstar "mietet"?





Richtig, Telekom ;)
 

friedeholz

Jonathan
Registriert
25.07.05
Beiträge
83
Muß es denn unbegingt nur schnell gehen? Ich würde da genauer schauen. Gerade beim iPhone ist ein Datentarif nützlich. Zum Beispiel bei Simyo für 9,90 im Monat. Bei Congstar hab ich da jetzt nix gefunden. Nur den normalen Datenpreis von 35 Cent pro Mb. Das ist nicht so günstig.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Er hat nicht gesagt, das er mit dem iPhone auch surfen will.
 

wirdschon

Pferdeapfel
Registriert
03.03.08
Beiträge
80
ich brauche nur eine fürs wochenende, da ich dann vertraglich gebunden bin und sowieso eine neue nummer bekomme.

ps: fürs iphone...