1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PremierePro CS3 BlueScreen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Decomposition, 12.05.08.

  1. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Hallo,

    ich verwende in einer Szene eines Videos einen Bluescreen und habe nun einige Probleme mit Premiere CS3 dabei, die Farbe zu entfernen. Früher konnte man ja über das Transparenz-Menu einiges einstellen, siehe hier:

    http://www.spoono.com/3ds/tutorials/bluescreen/premiere.jpg

    Diesen Eintrag scheint es aber nicht mehr zu geben; lediglich ein Color-Key mit geringen Einstellungsmöglichkeiten steht zur Verfügung. Damit erhalte ich aber kein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis.

    Kann mir jemand sagen, ob es den Menupunkt noch gibt oder was ich da machen kann?

    Lg
    Markus
     

Diese Seite empfehlen