Premiere von „Central Park“ auf Apple TV+

Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Mitglied seit
05.05.16
Beiträge
201


Gast-Autor
Vor einigen Wochen hatte Apple den Start der Animationsserie „Central Park“ angekündigt. Nun sind die ersten beiden Folgen auf Apple TV+ abrufbar.



Eigentlich hatten die Fans mit drei Folgen gerechnet. Aber dafür gibt es den Trailer jetzt auch auf Deutsch.

Staffelfinale von "Defending Jacob" und Neues von den Fraggles


Auch darüber hinaus tut sich so einiges bei Apple TV+. Die achte Folge von „Defending Jacob“ ist jetzt online. Damit geht die erste Staffel der Serie mit einem spannenden Finale zu Ende. Außerdem gibt es eine neue Folge von den Fraggles. Zu Gast bei den kleinen Monstern sind dieses Mal unter anderem Alanis Morissette, Jason Mraz und Ziggy Marley.

via youtube.com

Den Artikel im Magazin lesen.