• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Premiere Pro CS3 sehr träge

novak

Fießers Erstling
Registriert
22.08.06
Beiträge
127
Hallo!

Wir haben an unserer FH an unseren Schnittplätzen Adobe Premiere Pro 1.5.
Da wir morgen ein Projekt fertig machen müssen aber dummerweise das Labor umgebaut wird, hab ich das Projekt mal auf mein MBP gezogen und es mit Adobe Premiere Pro CS3 (über Umwege..) geöffnet. Soweit scheint alles ok zu sein, nur kommt mir Premiere etwas träge vor. Die Timeline, bzw. das Schnittfenster lässt sich nur sehr sehr träge ziehen, der Film startet nicht immer gleich, wenn ich die Leertaste drücke, etc.. Unter Windows war das alles sehr flott und angenehm.

Ist das ein lösbares Problem? Denn eigentlich nervt das schon ziemlich, auch wenns das Arbeiten jetzt nicht unmögich macht...

Version von Premiere ist 3.2.0. OS X ist auf 10.5.5

Danke...