1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere Pro Cs3 Problem (Google Earth)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von maverick.rk, 03.01.08.

  1. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    hat sich geklärt.
     
    #1 maverick.rk, 03.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.08
  2. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    also es ist sogar bisschen anders (schlimmer) als ich vermutet habe.... wenn ich mit meiner mini dv cam ein video mache (in 16:9) dann dreht die es glaube ich in letterbox und dann habe ich bei allen videos die ich mache rechts links oben unten einen krassen rand :/

    hoffe jemand kann mir helfen

    //sogar wenn ich das mit dem media encoder freistelle exestiert dieser rand ....
     
  3. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Wenn deine Kamera in Letterbox dreht, dann musst du natürlich in Adobe eine 4:3 Sequenz anlegen und keine 16:9-Sequenz. Dann sollte es richtig dargestellt werden, dass du also nur oben und unten einen Balken hast.

    Grundsätzlich rate ich davon ab im Letterboxformat zu drehen...

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen