Premiere Pro Cs3 Problem (Google Earth)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von maverick.rk, 03.01.08.

  1. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    hat sich geklärt.
     
    #1 maverick.rk, 03.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.08
  2. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    also es ist sogar bisschen anders (schlimmer) als ich vermutet habe.... wenn ich mit meiner mini dv cam ein video mache (in 16:9) dann dreht die es glaube ich in letterbox und dann habe ich bei allen videos die ich mache rechts links oben unten einen krassen rand :/

    hoffe jemand kann mir helfen

    //sogar wenn ich das mit dem media encoder freistelle exestiert dieser rand ....
     
  3. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.438
    Wenn deine Kamera in Letterbox dreht, dann musst du natürlich in Adobe eine 4:3 Sequenz anlegen und keine 16:9-Sequenz. Dann sollte es richtig dargestellt werden, dass du also nur oben und unten einen Balken hast.

    Grundsätzlich rate ich davon ab im Letterboxformat zu drehen...

    Gruß, MasterDomino