1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere Pro Cs3 hört auf zu rendern

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von fritzl, 06.10.08.

  1. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    hi,
    also habe folgendes Problem, und bevor ich Adobe anrufe frage ich lieber erstmal.
    Also habe ein Urlaubsvideo fertig geschnitten und wollte es im h.264 Codec mit 10Mb/s ausgeben.
    Läuft auch erstmal ganz gut ab einer bestimmten stelle jedoch hört das gerenderte Video auf und nur der Ton geht weiter.
    Jedes mal an der selben Stelle.
    Habe mal getestet einen kurzen Arbeitsbereich zu rendern der genau in der Fehlerstelle liegt, doch da funktioniert es einwandfrei.
    Kann mir also nicht erklären warum das Video immer an der selben Stelle aufhört obwohl es ja eigentlich geht.

    Danke schonmal
     
  2. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    keine idee ?

    edit: also in mpeg2 zB läufts ohne Probleme aber die Qualität ist nicht zu vergleichen...
     
    #2 fritzl, 10.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.08

Diese Seite empfehlen