1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Premiere Pro CS3 - Asio treiber kann nicht geladen werden

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Wrandy, 19.09.09.

  1. Wrandy

    Wrandy Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    420
    Hallo,

    Habe Adobe Premiere Pro CS3, ein Macbook Pro, 13 inch, neueste Generation mit nachgerüstetem Arbeitsspeicher, einer SSD und Snow Leopard. Ich habe das glaube ich seit dem Umstieg auf den Schneeleaoparden nicht mehr gebraucht und auch nicht gestartet. Jedenfalls bekomme ich immer die Meldung, die ich im Anhang als Screenshot mit reingestellt habe. Bin für Lösungen dankbar. Habe auch Soundflower installiert. Ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hat. After Effects beispielsweise geht, und photoshop... Auf der letzten Version 3.2. bin ich ebenso...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kann doch nicht sein, dass der Dreck nicht mehr geht...
     

    Anhänge:

  2. Wrandy

    Wrandy Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    420
    Habe gerade mal Soundflower deinstalliert mit meinem Adminaccount und da mal premiere gestartet, da funzt es. Dann bin ich wieder in meinen User Account gegangen und es ging wieder nix...
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Mach mal iMovie aus.
     
  4. Wrandy

    Wrandy Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    420
    Habe jetzt rausgefunden, dass wenn ich mir Adminrechte gebe es funktioniert. Bin ich nur ein Standardaccount kann er diesen Asiotreiber nicht laden. Ich finde das irgendwie kurios. Ich habe das ganze System neu aufgesetzt, deshalb kann da eigentlich keine Leiche mehr irgendwo im System liegen...
     
  5. Wrandy

    Wrandy Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    420
    Hat da inzwischen einer eine Lösung? Will nicht jedesmal die Benutzerrechte ändern...
     
  6. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Ich habe exakt das selbe Problem, seit dem Update von Leo auf Snow kommt diese ASIO-Fehlermeldung unter dem Benutzeraccount (Admin funzt einwandfrei) und Premiere stürzt ab.
     

Diese Seite empfehlen