• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

premiere cs3 erkennt avi nicht

FritzKrieg

Granny Smith
Registriert
07.04.08
Beiträge
16
hallo an alle!

lese schon länger in eurem Forum mit, besonders seit ich vor 4 wochen auf ein mbp geswitcht bin und hab auch schon viele lösungen auf probleme nach dem switchen gefunden, dafür möchte ich mich schon mal bedanken :). allerdings spuckt die sufu zu meinem neuesten problem nichts brauchbares aus..

mein problem ist folgendes:
wenn ich in premiere cs3 .avi files von meiner canon ixus 75 digicam importieren möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Die Datei weißt eine nicht unterstützte Komprimierung auf."
unter windows hats aber noch geklappt..

hoffe mir kann jemand helfen

lg FritzKrieg