1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

premiere cs3 erkennt avi nicht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von FritzKrieg, 07.04.08.

  1. FritzKrieg

    FritzKrieg Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    16
    hallo an alle!

    lese schon länger in eurem Forum mit, besonders seit ich vor 4 wochen auf ein mbp geswitcht bin und hab auch schon viele lösungen auf probleme nach dem switchen gefunden, dafür möchte ich mich schon mal bedanken :). allerdings spuckt die sufu zu meinem neuesten problem nichts brauchbares aus..

    mein problem ist folgendes:
    wenn ich in premiere cs3 .avi files von meiner canon ixus 75 digicam importieren möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Die Datei weißt eine nicht unterstützte Komprimierung auf."
    unter windows hats aber noch geklappt..

    hoffe mir kann jemand helfen

    lg FritzKrieg
     

Diese Seite empfehlen