1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Premiere CS 3 Problem mit Indexierung

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Charlinsky, 09.01.10.

  1. Charlinsky

    Charlinsky Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.09
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    habe jetzt eine Mpeg2 (720p / 25fps) Datei in Premiere Pro CS 3 aufgenommen und kann diese auch mit dem VCL Player am Mac ohne Probleme gucken.
    Allerdings indexiert PP den Film nur 1x ( keine Angleichung) und daher bleibt die Vorschau mit den Ausstehenden Medien bestehen.

    Hab ich da einen Fehler gemacht in den Voreinstellungen des Projektes gemacht oder woran liegt das????

    LG
    Charly
     

Diese Seite empfehlen