Preisvorstellungen iBook G4 - Vorschläge

juliverena

Pferdeapfel
Registriert
10.04.06
Beiträge
78
Hallo zusammen!
Falls ich jetzt im falschen Bereich poste - bitte verschieben.
Mein "Problem": ich weiß nicht wieviel ich für mein gebrauchtes iBook noch verlangen kann. Verkauf erfolgt privat und nicht über eBay. Vielleicht kann mir der eine oder andere behilflich sein weil ich mit den Gebrauchtpreisen im Internet nicht viel anfangen kann (passt nicht genau auf mein iBook weil meine Ausstattung "besser" ist als die Standardausstattung).

gekauft Frühjahr 2005
iBook G4 12" 1,2 GHz
Arbeitsspeicher auf 1,25 GB aufgerüstet
Festplatte ab Werk mit 60 GB
Combo Laufwerk (also ohne DVD Brenner)
Bluetooth integriert
aktuelles Betriebssystem 10.4
aktuelles iLife 08
Ersatzakku

Optisch wie neu weil ich immer pfleglich damit umgegangen bin.

Was meint Ihr?
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
wenn du ihn für 150 euronen abgibst, bin ich dabei ;) *duckundweg*
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
rein aus dem bauch raus würde ich sagen: 380,-
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Ihr Computer ist ein

MacBook Pro 17 Zoll Intel Core 2 Duo 2,40 GHz 2048/160 GB/Superdrive
Der von Mac2Sell ermittelte Betrag ist:

1 720 € inkl. MwSt.


:eek:

@noed:

Die Preise beim ersten Link finde ich etwas tief angesetzt!

Ist ja a) nur ein Richtwert, b) übernehme ICH keine Gewähr für die Richtigkeit, c) kann man ja einen Mittelwert bilden und d) ergibt sich der Preis ja idealerweise sowieso über Angebot und Nachfrage...

Gruß
Noed
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Also ich würde etwa 400,- dafür bezahlen