• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preissturz für iPhone 4 bei T-Mobile

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
T-Mobile* senkt die Preise für das iPhone 4 um rund 70 Euro, so kostet dieses mit 16 GB Speicher und einem kleineren Complete-Tarif zwischen 59,95 Euro und 129,95 Euro. Für die 32-GB-Variante werden zwischen 159,95 Euro und 229,95 Euro fällig. Diese Preisentwicklung könnte ein weiterer Hinweis auf das baldige Erscheinen des neuen iPhones sein. Es ist anzunehmen, dass T-Mobile Geräte der aktuellen Generation schnellstmöglich verkaufen möchte, um den Weg für die neue Version zu ebnen.
[PRBREAK][/PRBREAK] T-Mobile.jpg

























* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Ich finde T-Mobile nicht schlecht, der Preissturz gefällt mir auch, nur diese complete Preise schrecken mich jedesmal ab.
 

baizer

Gala
Registriert
02.09.08
Beiträge
51
lol auch noch gebrauchte Geräte - zu den Preisen mit den Tarifen :eek:
 

thxthx

Erdapfel
Registriert
17.08.11
Beiträge
4
[SUB]Das sind Preise von gebrauchten Geräten! Die sind aber schon seit einigen Wochen im "Sale" bei Big-T. Also weder ein aktuelles Angebot, noch ein Preissturz im eigentlichen Sinne.[/SUB]
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ich sag mal so, hat man nicht ein ganz miesen Verkäufer Gegenüber, dann werden einem auch noch die ersten 3Monate Grundpreis erstattet.... Besonders an den Grundgebühren kann man drastisch handeln, sei es 10% Rabat für 1Jahr durch Internetbestellung, 5€ jeden Monat Rabat als Telekom Vorteil, 10€ Rabat wenn man Student/ Schüler ist oder unter 25Jahren und und und....
 

Edimasta

Roter Delicious
Registriert
30.07.10
Beiträge
95
Und wer es sich nicht leisten kann / sollte der soll erst gar nicht ins Verhandeln anfangen... kriegt man ja den Krampf bei den Leuten, überall was gratis haben wollen.
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Joa... ich hab schon Anfang Dezember zugeschlagen wo es die Aktion gab einen Tag halber Gerätepreis...
 

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
[SUB]Das sind Preise von gebrauchten Geräten! Die sind aber schon seit einigen Wochen im "Sale" bei Big-T. Also weder ein aktuelles Angebot, noch ein Preissturz im eigentlichen Sinne.[/SUB]
Das stimmt so nicht, es handelt sich um Neugeräte, leider können wir mit dem oben eingestellten Link nicht direkt auf die Seite verweisen. Schaust du dir aber die Übersicht der iPhones und Tarife an, wirst du schnell feststellen, dass es sich um Neuware handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
lol auch noch gebrauchte Geräte - zu den Preisen mit den Tarifen :eek:
Ich weiss nicht was es da auszusetzten gäbe.
Mein iPhone 3G war auch aus diesem Programm. Dadurch habe ich 200€ gespart und der Vertrag ist auch vergünstigt gewesen.
Ich würde auch jetzt wieder zugreifen, wenn mein Vertrag nicht noch 2 Monate laufen würde.
Ausserdem ist das geniale, dass das iPhone meist bereits vorher beim Provider als aktiv gemeldet ist.. Somit ist es also früher unlockbar.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Das stimmt so nicht, es handelt sich um Neugeräte, leider können wir mit dem oben eingestellten Link nicht direkt auf die Seite verweisen. Schaust du dir aber die Übersicht der iPhones und Tarife an, wirst du schnell feststellen, dass es sich um Neuware handelt.

Tut mir leid, aber ich sehe da eindeutig gebrauchte Geräte stehen... mit geringen Gebrauchsspuren, gereinigt und von einer Apple-zertifizierten Fachwerkstatt überprüft.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Gut, dass es Konkurrenz gibt

Und wer es sich nicht leisten kann / sollte der soll erst gar nicht ins Verhandeln anfangen... kriegt man ja den Krampf bei den Leuten, überall was gratis haben wollen.
Grundsätzlich hast du Recht. Aber der Telekom möchte ich meine Scheinchen nicht freiwillig in den fetten Allerwertesten stecken.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Motiviert mich nicht zum Kauf. Ich warte auf das neue iPhone. Es wird dann aber auch allerhöhste Zeit. Mein Samsung U900 Soul fällt auseinander.

Tja, selbst Schuld. Samsung halt.


:D Danke für den Hinweis, da hab ich wohl geschlafen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Mutivieren wird das wahrscheinlich niemanden ;)
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Fakt ist, dass das beste Handy auf dem Markt von einem anderen Hersteller kommt und dabei noch immer ein paar Hundert Euro billiger ist, als das Auslaufmodell vom Iphone, das es schon über ein Jahr gibt, dazu meist noch mit Simlock.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Und wer es sich nicht leisten kann / sollte der soll erst gar nicht ins Verhandeln anfangen... kriegt man ja den Krampf bei den Leuten, überall was gratis haben wollen.

Das ist an Leute gerichtet, die mit dem Preis Leistungsverhältnis vom telekom Vertrag nicht zufrieden sind, oder aber für Studenten wie mich, die nunmal mit dem Geld haushalten müssen. Ich will auch keine PS3 oder Roller zum Vertrag, sondern lediglich Vergünstigungen, welche die Telekom extra für gewissen Personengruppen ins Leben gerufen hat. Was ist daran bitte verwerflich? Es ist auch übrigens kein Verhandeln wie du es nennst.
 

Mitglied 105235

Gast
Fakt ist, dass das beste Handy auf dem Markt von einem anderen Hersteller kommt und dabei noch immer ein paar Hundert Euro billiger ist, als das Auslaufmodell vom Iphone, das es schon über ein Jahr gibt, dazu meist noch mit Simlock.

interessant, bei Telekom bekommst du ein iPhone 4 für 60€ aber ein anderes neueres Handy was besser ist wie das iPhone 4 soll hunderte Euro Billiger sein....

Welches Plastik Samsung Smartphone meinst du nun genau?


Ansicht ist es mir ja egal wer welches Handy nutz, nur finde ich es halt schwachsinnig wenn man ein Auslaufmodell wie du es bezeichnest mit den Aktuell Flaggschiff eines anderes Hersteller vergleicht.


edit zum Tonic.
ist zwar nett die Aktion, jedoch für mich aus 2 Gründen uninteressant

1) bekomme ich die ganze Zeit das iPhone 4 egal ob Weiß oder Schwarz in der kleinen Version für 1€ und das größe für 100€
2) habe ich ein Premiere-Ticket für das 5er
 

Ziffer A

Carola
Registriert
21.04.10
Beiträge
108
Liebe Redaktion, erstens sind die Preise seit einiger Zeit auf dem Niveau und zweitens, ist das ja wohl eine Frechheit, dass im kleinsten Vertrag das 32 GB Model neu etwa 230,-€ kostet und das gebrauchte noch etwa 180,-€ kosten soll. Dafür, dass das wahrscheinlich die ersten Rückläufer der AntennenProblematik sind einfach nur unverschämt...