• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preissenkungen im Apple Store Deutschland

Pharao

Gast
Apple hat über Nacht auf den 15.06.2006 die Preise für viele Produkte gesenkt, darunter auch für den iMac.
So kostet jetzt ein 17" iMac Core Duo 1.279,- € und der 20" iMac 1.649,- € (jeweils in der Basisversion).
Ich denke dass sich hier der langanhaltende günstige Dollarkurs bemerkbar macht, denn im US-Store haben sich die Preise nicht geändert.

grüsse
PHARAO
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Darf ich fragen wie hoch der Preis vorher, war um mir ein Gefühl über die Höhe der Preissenkung zu machen.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
ich habe die preise aquch nicht so im kopf aber irgendwqas zwischen 30-70€ müssen es schon gewesen sein. also der imac 17 gibt es schon für 1.204€ vorher 1.279€ soviel ich weiß (edu store)
 

Pharao

Gast
Der 17" iMac kostete 70 € mehr, also 1.349,- €, das 20" modell 100,- € mehr, also 1.749,- €.
 

Pharao

Gast
@ LittleRedRiding
Sorry, du warst doch schneller. ;)
Die Preise hier betreffen aber nur den Apple Store. Erwartungsgemäss dürften aber auch andere Läden die Preise um den ähnlichen Betrag wie Apple senken.
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Naja - das is ja ne nette Preissenkung. Der iMac 20" wird ja langsam wirklich günstig. Wird vielleicht in nem Jahr oder zwei mein nächster Mac...
 

hellsing

Gloster
Registriert
15.05.06
Beiträge
64
Tya war ja zu erwarten wegen den ganzen neuen macs, dass die "alten" billiger werden...
 

crenk

Fuji
Registriert
26.02.06
Beiträge
38
alt? mein imac ist nichtmal ne woche alt und schön zu teuer gekauft :(