• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preisschätzung: MacBook Pro Netzteil + Magic Mouse

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo liebe Community,

ich habe vor einiger Zeit mein MacBook Pro das sich nicht mehr reparieren ließ bei meiner Versicherung abgeben müssen, nun sind jedoch Magic Mouse und Netzkabel liegen geblieben.

Ich habe bemerkt das ich das MacBook zu wenig nutze, deswegen habe ich mir nun einen iMac bestellt, die Sache ist nun: Netzteil und MM habe ich hier und ich kann nichts damit anfange, deswegen dachte ich mir: "Ab damit auf eBay!"

Problem dabei: Ich weiss nicht was man dafür verlangen kann, denn auf eBay findet man so gut wie nur unoriginale Netzteile und nur neue oder gebrauchte Mäuse.

Mein netzteil ist original und in einem super Zustand, die Maus hat in etwa 20 Betriebsstunden auf dem Rücken, was sagt ihr? Für wieviel könnte ich die Dinger reinstellen?

Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
 

dirkmedi

Empire
Registriert
15.01.10
Beiträge
89
Würde es bei der Mouse so wie du es hier angegeben hast in der Artikelbeschreibung angeben (20 Betriebsstunden) und ab dafür... Geh zu ebay und schau wie hie die Auktionen ausgehen (man kann dort auch nach beendeten Auktionen suchen).

Ist beim imac nicht auch eine Mouse dabei??? Eine neue Maus zu verkaufen könnte evtl. mehr Geld bringen.

Gebrauchte Netzteile würde ich so lange wie möglich einstellen, irgendwer wird schon eins benötigen.

Generell alle Auktionen ab 1 € starten um das Interesse der potenziellen Käufer zu wecken.