1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preisminderung wegen Mängel (MB late 2008)- Geld bekommen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von s0f4surf3r, 10.12.08.

  1. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Hi Leute!

    Frage an alle die wegen Mängel beim MB Alu einen Rabatt auf den Kaufpreis bekommen haben:

    Habt ihr euer Geld schon bekommen?

    Bei mir ist das jetzt 4 Wochen her und kein Geld auf meinem Konto
     
  2. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    ups, falscher thread. sorry.
     
  3. nautilus

    nautilus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    77
    Ja, ich hab meine Erstattung schon erhalten. Erst kriegst du ne Mail dass die Überweisung rausgeht, dann dauerts ein paar Tage und es ist auch da. Ich würde bei 4 Wochen nochmal anrufen.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    120Euro auf meine Visakarte innerhalb von 2 Tagen bekommen. Bestaetigung kam per Mail sofort nach dem Telefonat.

    Cashback von B2S und Drucker is bis heute noch ncihts da
     
  5. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Hab auch noch kein Cashback für meinen Drucker, für Wertminderung durch unreine Verarbeitung hab ich allerdings keine Erstattung bekommen :(

    Geil auch noch: Mein Ram war total mit Wärmeleitpaste vollgeschmiert, richtig professionell ;)
     

Diese Seite empfehlen