• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preisminderung wegen Mängel (MB late 2008)- Geld bekommen?

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Hi Leute!

Frage an alle die wegen Mängel beim MB Alu einen Rabatt auf den Kaufpreis bekommen haben:

Habt ihr euer Geld schon bekommen?

Bei mir ist das jetzt 4 Wochen her und kein Geld auf meinem Konto
 

nautilus

Bismarckapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
77
Ja, ich hab meine Erstattung schon erhalten. Erst kriegst du ne Mail dass die Überweisung rausgeht, dann dauerts ein paar Tage und es ist auch da. Ich würde bei 4 Wochen nochmal anrufen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
120Euro auf meine Visakarte innerhalb von 2 Tagen bekommen. Bestaetigung kam per Mail sofort nach dem Telefonat.

Cashback von B2S und Drucker is bis heute noch ncihts da
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Hab auch noch kein Cashback für meinen Drucker, für Wertminderung durch unreine Verarbeitung hab ich allerdings keine Erstattung bekommen :(

Geil auch noch: Mein Ram war total mit Wärmeleitpaste vollgeschmiert, richtig professionell ;)