1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preisfrage: Autorisierter Carrier-Unlock von Orange (Polen)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von saker, 27.02.10.

  1. saker

    saker Pferdeapfel

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    78
    Hallo,
    also ich habe ein iphone aus polen gekauft, es 3Gs.
    Es hat einen Simlock vom dortigen Anbieter "Orange".
    Laut der Apple-Homepage unterstützt dieser Anbieter ein offizielles Unlock des Gerätes.
    Da ich nicht polnisch spreche hoffe ich auch Hilfe von jmd hier^^
    Wie teuer ist denn so ein Unlock? und kann ich das bei jedem Orange-Shop machen?
    Danke im Voraus :)
     
  2. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Du checkst das Prinzip nicht, was!?
     
  3. padabing

    padabing Gala

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    49

    Wasn das für Antwort!? Ich glaube eher, dass du seine Frage nicht gecheckt hast...
     
  4. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Oh doch mein Libber!
    Doch es ist ja ein Orange Laufzeitvertrag und kein Prepaid.
     
  5. padabing

    padabing Gala

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    49
    Und was spricht dagegen, ihm eine vernünftige Antwort zu geben und ihn aufzuklären?
     
  6. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Ich kann nicht verstehen, warum man sich nicht informiert, BEVOR man sich ein Gerät kauft. Diese "ich hab mir mal..." und "kann man denn nun..."-Threads gibt es hier ja in Massen. Ich kann da Flyfra schon verstehen.

    74er
     
  7. padabing

    padabing Gala

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    49
    @74er:
    Sind wir hier in einem Forum oder nicht? Mag sein, dass es dich (und andere) nervt, dass es solche Fragen in Massen gibt, aber muss man direkt sone Antwort schreiben? Ist mir leider in letzter Zeit in diesem Forum des öfteren aufgefallen... Dann antwortet doch einfach gar nicht und überlest die entsprechenden Threads...!?
     
  8. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Lass dich nicht ärgern. Deine Frage ist absolut okay, enthält (was selten ist) alle Informationen und ist an der richtigen Stelle im Forum. Kann dir leider nicht beim Thema weiterhelfen, aber das musste mal gesagt werden!
     
  9. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Mein Beitrag war auch nicht gegen dich persönlich gemeint, die Sache ist eben nur, dass es bezüglich iPhone-Freischalten etc. schon ungemein viele Threads gibt, in denen man mit etwas Suchen auch meistens die Lösung des jeweiligen Problems findet. Für andere User dieses Forums ist es eben dann schon etwas lästig, wenn man in "Neue Beiträge" massenweise sich wiederholende und themengleiche Beiträge findet. Wenn ich ein Problem habe, dann investiere ich die Zeit und lese mich eben durch einige andere Beiträge durch, so habe ich bis jetzt die meisten meiner Probleme in eigenregie gelöst. Andere eben posten einfach ihre Frage und hoffen, dass ihnen jemand hilft.

    74er
     
  10. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Kommen wir mal zurueck zum Thema...

    Ich an deiner Stelle wuerde mich einfach an Orange selber wenden. Rufe dort an, schildere denen deine Situation und frag nach, was es mit einem Unlock von denen auf sich hat.

    Danach bist du schlauer.

    Hier im Forum auf jemanden zu treffen, der gleiches schon gemacht hat, ist relativ unwahrscheinlich.

    gruesse
     

Diese Seite empfehlen