1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preiseinschätzung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Neorun, 28.08.08.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Ich bräuchte mal nen groben Richtwert über den Restwert meines iPhones 2G:

    Kaufdatum: April/Mai 08
    16 GB, kompletter Lieferumfang.
    Rechnung Vorhanden (USA)

    Gebrauchsspuren, ein Kratzer auf der Rückseite und 2 haarfeine, kleine Kratzer auf dem Display die man nur sieht wenn man sie sehen will... insgesamt kleine Gebrauchsspuren.

    Funktioniert einwandfrei.

    PWNED 2.01
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Schau doch mal im Internetauktionshaus vorbei. Dort findest du mit Sicherheit Anhaltspunkte. ;)
     
  3. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    hab ich sind aber die sind alle OVP...
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Hm, naja, also es gibt auch "Nur-Verpackungen" für ca. 300 €. (Artikelnr. 200247627854)
    Daher gesehen kann das iPhone auch für richtig viel Geld rausgehen. :p

    Es gibt auch schon Gebrauchte. Muss mal suchen. ;)

    Aber ich denke zischen 300 und 400 Euro wird es wohl schon werden. Eventuell auch mehr.
     

Diese Seite empfehlen