Preiseinschätzung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Neorun, 28.08.08.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Ich bräuchte mal nen groben Richtwert über den Restwert meines iPhones 2G:

    Kaufdatum: April/Mai 08
    16 GB, kompletter Lieferumfang.
    Rechnung Vorhanden (USA)

    Gebrauchsspuren, ein Kratzer auf der Rückseite und 2 haarfeine, kleine Kratzer auf dem Display die man nur sieht wenn man sie sehen will... insgesamt kleine Gebrauchsspuren.

    Funktioniert einwandfrei.

    PWNED 2.01
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Schau doch mal im Internetauktionshaus vorbei. Dort findest du mit Sicherheit Anhaltspunkte. ;)
     
  3. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    hab ich sind aber die sind alle OVP...
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Hm, naja, also es gibt auch "Nur-Verpackungen" für ca. 300 €. (Artikelnr. 200247627854)
    Daher gesehen kann das iPhone auch für richtig viel Geld rausgehen. :p

    Es gibt auch schon Gebrauchte. Muss mal suchen. ;)

    Aber ich denke zischen 300 und 400 Euro wird es wohl schon werden. Eventuell auch mehr.