• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preise zu Weihnachten?

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Hallo, ich denke die Frage wird wohl einige bewegen. Ist in der Vorweihnachtszeit mit Sonderaktionen und/oder Preissenkungen für MacBooks zu rechnen? Die bestialisch hohen Preise im Verhältnis zu den USA sind ja schon öfters ein Thema gewesen.
Gab es diesbezüglich schon Bewegung?

Besonders interessieren würde es mich aber, ob es in den letzten Jahren Sonderaktionen gab, auf die es sich lohnen würde zu warten.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ich kann das nicht 100%ig sagen, aber was ich hier so durch die Beiträge mitbekommen habe, sind die ganzen Updates (Bsp des Macbooks) extra fürs Weihnachtsgeschäft gemacht worden...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich denke nicht, dass Apple eine Preissenkung wegen Weihnachten vornehmen wird, aber bei Saturn etc. gibts sicherlich "Sonderangebote".
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Gut, daß der Thread eröffnet wurde, habe eine ähnliche Frage ;). Wenn ich mich recht entsinne, gab es nämlich letztes Jahr wohl eine Sonderaktion kurz vor Weihnachten mit Spezialpreisen.

Das "Logo" dieser Aktion war ein roter Hintergrund, auf dem alle möglichen Apple-Gerätschaften weiß stilisiert abgebildet waren. Es gab dazu auch einen Fred hier. Aber auch nach intensiver Suche habe ich ihn nicht gefunden.

Kann einer weiterhelfen? Mir würde schon reichen, den Zeitraum letztes Jahr zu wissen, damit ich nicht kurz vorher was bestelle :).
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Echt? Ist mir neu, hab nämlich letztes Jahr kurz vor Weihnachten mein MacBook gekauft und keinen Weihnachtsrabatt bekommen:(
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Naja ich denke es wird schon am 1. Dezember einen verbilligten Einkaufstag geben, wie im letzten Jahr. So wie am Freitag in Amerika.
Habe mir am 1.12 letztes Jahr eine Mighty Mouse und dotMac für ca. 100 Euro gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: n/a

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Gut, daß der Thread eröffnet wurde, habe eine ähnliche Frage ;). Wenn ich mich recht entsinne, gab es nämlich letztes Jahr wohl eine Sonderaktion kurz vor Weihnachten mit Spezialpreisen.

Das "Logo" dieser Aktion war ein roter Hintergrund, auf dem alle möglichen Apple-Gerätschaften weiß stilisiert abgebildet waren. Es gab dazu auch einen Fred hier. Aber auch nach intensiver Suche habe ich ihn nicht gefunden.

Kann einer weiterhelfen? Mir würde schon reichen, den Zeitraum letztes Jahr zu wissen, damit ich nicht kurz vorher was bestelle :).

December 1
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Danke für den Hinweis, dann weiß ich, wann ich sparen (lechz, sparen, lechz, lechz!) kann.
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Mir ging es bei meiner Frage nicht einmal in erster Linie um das Geld. Es wäre natürlich schön, wenn man dabei sparen könnte, aber vielleicht laufen bzw. liefen ja Sonderaktion in Bezug auf Beigaben.
1. Dezember, das Datum werde ich mir merken.