1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preise zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Markus Oliver, 20.11.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hallo, ich denke die Frage wird wohl einige bewegen. Ist in der Vorweihnachtszeit mit Sonderaktionen und/oder Preissenkungen für MacBooks zu rechnen? Die bestialisch hohen Preise im Verhältnis zu den USA sind ja schon öfters ein Thema gewesen.
    Gab es diesbezüglich schon Bewegung?

    Besonders interessieren würde es mich aber, ob es in den letzten Jahren Sonderaktionen gab, auf die es sich lohnen würde zu warten.
     
  2. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ich kann das nicht 100%ig sagen, aber was ich hier so durch die Beiträge mitbekommen habe, sind die ganzen Updates (Bsp des Macbooks) extra fürs Weihnachtsgeschäft gemacht worden...
     
  3. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ich denke nicht, dass Apple eine Preissenkung wegen Weihnachten vornehmen wird, aber bei Saturn etc. gibts sicherlich "Sonderangebote".
     
  4. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Gut, daß der Thread eröffnet wurde, habe eine ähnliche Frage ;). Wenn ich mich recht entsinne, gab es nämlich letztes Jahr wohl eine Sonderaktion kurz vor Weihnachten mit Spezialpreisen.

    Das "Logo" dieser Aktion war ein roter Hintergrund, auf dem alle möglichen Apple-Gerätschaften weiß stilisiert abgebildet waren. Es gab dazu auch einen Fred hier. Aber auch nach intensiver Suche habe ich ihn nicht gefunden.

    Kann einer weiterhelfen? Mir würde schon reichen, den Zeitraum letztes Jahr zu wissen, damit ich nicht kurz vorher was bestelle :).
     
  5. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Echt? Ist mir neu, hab nämlich letztes Jahr kurz vor Weihnachten mein MacBook gekauft und keinen Weihnachtsrabatt bekommen:(
     
  6. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Naja ich denke es wird schon am 1. Dezember einen verbilligten Einkaufstag geben, wie im letzten Jahr. So wie am Freitag in Amerika.
    Habe mir am 1.12 letztes Jahr eine Mighty Mouse und dotMac für ca. 100 Euro gekauft.
     
    n/a gefällt das.
  7. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    December 1
     
  8. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Danke für den Hinweis, dann weiß ich, wann ich sparen (lechz, sparen, lechz, lechz!) kann.
     
  9. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Mir ging es bei meiner Frage nicht einmal in erster Linie um das Geld. Es wäre natürlich schön, wenn man dabei sparen könnte, aber vielleicht laufen bzw. liefen ja Sonderaktion in Bezug auf Beigaben.
    1. Dezember, das Datum werde ich mir merken.
     

Diese Seite empfehlen