1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preise für RAM-update am iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von cybpat, 07.08.07.

  1. cybpat

    cybpat Auralia

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    201
    Hallo,

    habe heute mit Neugier die Vorstellung des neuen iMac verfolgt. Wollte mir beinahe schon letzte Woche einen kaufen, bin froh, gewartet zu haben. Möchte mir jetzt unbedingt den neuem iMac bestellen.

    Eine Frage hatte ich vorhin schon mal im Thread zur Vorstellung gestellt:

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Ajaw

    Ajaw Gast

    Möp! :)

    Mit gesundem Menschenverstand ist das nicht zu erklären glaube ich. ;) Das Apple gesalzene Preise für seine RAM-Updates hat ist ja nichts neues, aber 850 US-$ für 4 GB-RAM schlagen dem Faß echt den Boden aus. o_O
    Für 250 bis 300 Euro kriegst du die passenden 2 x 2 GB-RAM beim Hardware-Dealer deines Vertrauens. Und zwar allerfeinste Markenware und nicht irgend so einen Ramsch wie ihn Apple teilweise verbaut. ;)

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das ist nichtmal die Hälfte. Und den eingebauten 1 GB-Riegel kann man dann auch noch für 30 € verschachern. :cool:
     
  3. cybpat

    cybpat Auralia

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    201
    Hallo,

    danke für die Antwort. Da bin ich ja beruhigt. Habe nun einen Anbieter gefunden, bei dem die passenden RAMs nur knapp 200,- kosten.
     

Diese Seite empfehlen