• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preise für Icon sets?

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Hallo,

ich habe eine Anfrage bekommen bzgl. zweier von mir designter Leopard-Icon sets, die der Anfrager kommerziell nutzen wollen würde. Er hat mich nach dem Preis dafür gefragt - da ich überhaupt keine Erfahrung damit habe; was kann man denn da so verlangen? Es handelt sich um 2 Folder Icon Sets für Leopard.

Danke für eure Hilfe'!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ohne den umfang und die qualität der sets zu kennen, ist eine einschätzung nicht möglich. orientiere dich doch an dem, was mitbewerber für vergleichbares nehmen.
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Ich frag mich ja nur nach einer ungefähren Orientierung, kaufen würde ich so ein Icon Set vielleicht für nicht mehr als 3 Euro. Aber verkauft man das auch unter dem Preis an Händler? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Habe einfach nur gar keine Relation im Kopf.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nochmals: ohne details zum icon-set, der gewünschten art der kommerzeillen nutzung, etc. ist das nicht zu beziffern und kann zwischen 0-… liegen ;)