1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Preise des alten iPhones

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apophis86, 18.06.08.

1. Apophis86

Apophis86 Gast

Hi,
    wollte mal eure Meinung hören, ob das iPhone 2G nach der Einfürhung des 3G in ebay billiger wird?
    Wollte mir eins zulegen und die 3 Wochen könnte ich auch noch warten, zumal ich keinen großen Wert auf die Neuerungen lege.
    Ich will mir es auf jedenfall vertragsfrei kaufen, nur zweifle ich manchmal dran teure Elektrosachen in eBay zu kaufen. Bin dabei schonmal auf die Nase gefallen.
    Was meint ihr?

2. Lazeros@iMac

Lazeros@iMac Macoun

ich würde sagen, das kommt ganz darauf an wie die nachfrage nach dem alten iphone sich entwickelt.
    die nachfrage ist proportional zum preis, verringert sich die nachfrage aufgrund kommerziellen iphone 3g prepaidgeräten, wird das iphone 2g auch billiger werden.

werden sich die 3g geräte aber nicht gut verbreiten, bleibt auch der preis... zunächst zumindest

Gruß
    lazeros

3. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Wie sich die preise entwickeln wid der 11.07. sagen, jenachdem ob das neue dann so einfach zu beschaffen ist wie man momentan annimt. Momentan ist einfach alles nur spekulation.

4. Apophis86

Apophis86 Gast

ok, danke für die antwort.
    wie ist das mit den ebayverkäufen?
    sind die iphones alle gejailbreakt?
    oder geht das auch ohne und hat man noch garantie?
    gehen die updates?
    sorry wegen den vielen fragen, bin nur bissel skeptisch mit ebay und nem privatkauf...
    wie sind eure erfahrungen?

5. xp2004

xp2004 Golden Delicious

Hi

6. Apophis86

Apophis86 Gast

danke...
    werde dann vielleicht sehen, dass ich eins von nem händler bekomme und kein privatverkauf

Diese Seite empfehlen