• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preise bei AirPods 1 Reparatur/Austausch verwirrend

mrkrisnow

Stechapfel
Registriert
07.05.19
Beiträge
160
Moin liebe Community aus der wunderschönen Stadt Hannover,

ich habe am 29.05.2019 meine Airpods austauschen lassen im Apple Store Hannover und war doch anschließend sehr erfreut über den tollen Service. Was mich dann aber doch gewundert hat, war der Preis (den ich nicht zahlen musste). Ist es nicht so, dass ein Kopfhörer beim Austausch 90 Euro kostet? Somit in meinem Fall 180. Gibt Apple da gar keine originalen Kopfhörer raus? Retailprodukte können doch am Ende auch nicht so günstig sein.

Siehe Bild:

4d9dff-1562332890.png
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Die waren noch innerhalb der Garantie, was ist jetzt das Problem?
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Auf Deiner Rechnung steht der Netto-Preis.
63€ + 19% = 75€ (wie auf der Webseite bei Apple zu sehen).
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Und natürlich gibt Apple nur originale Teile raus. Die kaufen doch nicht bei eBay gefälschte Teile um sie dann der Kundschaft unterzujubeln. Und das natürlich in ganz großem Stil.

:rolleyes:

Wer Sarkasmus und Ironie findet darf sie behalten.