• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preisabfrage - Ipod 3. Generation 15GB

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
Der Ipod sieht aus wie neu!

Die 3. Generation hat meiner Meinung nach Sammlerwert!

Was meint Ihr dazu?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Ich glaube Du schätzt Sammler falsch ein!

Wäre ich Sammler würde ich versuchen Dir das Ding für 20 Euro abzuluchsen! Weil: was willst Du damit noch machen?

Entweder Du benutzt ihn selbst (wohl am Sinnvollsten), oder Du schenkst ihn einem Kind ("Was soll ich damit? Ist ja gar kein iPod touch") das ihn dann wiederwillig entgegennimmt und auf dem Schulhof für 20 Euro verhökert.

Oder Du setzt ihn in die Bucht und hoffst das grad in der Zeit ein Verrückter noch 50 Euro raushaut dafür!

Viel mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht!

Gruss, Bernd

PS.: Ich hätte es in die Rubrik iPod gepostet :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also iPods im Allgemeinen gehen auf eBay sehr gut weg...wäre wohl das beste.