1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preis

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LinusLinus, 17.07.08.

  1. LinusLinus

    LinusLinus Gala

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    50
    Hi ,

    ich habe mich lange erkundigt und auch lange nach einem passenden angebot gesucht ohne Vertrag und ohne sim lock. Mir blieb nur Ebay weil ich aus amerika sonst Zollkosten zahlen müsste und mir das einfach ein zu großes Risiko gewäsen wäre. Ich habe mich für die 8gb Version entschieden und bin dann auf das Angebot gestoßen
    8gb weiß / schwarz wählbar ohne Simlock, ohne Vertrag, 600 €
    Was haltet ihr von dem Angebot ?

    mfG
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das 8 GB gibt es nur schwarz... Nur das 16 GB ist wahlweise in weiss erhältlich... Der Preis ist überzogen finde ich. Das iPhone 3G mit Prepaid kostet in der Schweiz CHF 519 bei Swisscom...

    Ausserdem gibt es für das 3G noch keinen Unlock...
     
  3. LinusLinus

    LinusLinus Gala

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    50
    mit sim lock :p
     
  4. playflocold

    playflocold Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    75
    ich hätte da noch ein tolles thema für nen neuen thread:

    "warum sollte man nicht für jedes fürzchen das drückt einen neuen thread eröffnen?
    teilt mir eure meinungen mit!"
     
  5. LinusLinus

    LinusLinus Gala

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    50
    ja das geilt mich an ? Für was gibts denn Foren ?
     
  6. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Geh zu Swisscom und hab Spaß... BTW, Unlock fällt (noch) aus wegen: IS NICH!!!

    LG, Eva
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nö, Netlock...

    Aber das ganze Angebot ist widersprüchlich: Ein weisses iPhone der alten Generation, aber da es eben auch weiss verfügbar wäre geht es in Richtung 3G, für welches es wiederum kein Unlock gibt...
     
  8. LinusLinus

    LinusLinus Gala

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    50
    hmm ...was ?
     
  9. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Ich kann mein 2G auch pink machen wenn mir einer 600 Tacken dafür gibt....

    So Long, Eva
     
  10. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Unlock für das 3G ist zur Zeit nicht verfügbar.

    LG, Eva
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Sag ich ja... ;)
     
  12. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    sicher nicht für unnötige Redundanz und Leute die keine Suchfunktion benutzen.
     

Diese Seite empfehlen