• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Preis

  • Ersteller Dennis72
  • Erstellt am

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Klar so wird es auch sein.

Es wird so abgehen wie in Amerika AT&T über i Tunes aktivieren und bei T-Onlien wird es auch so sein sprich 399 Takken auf den Tisch und es ist deins nur noch hacken fertig.

Vielleicht o_O, wenn auch schwer vorstellbar, finde ich.
Wird sich ja am 9. 11. zeigen...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Genau, es bringt wenig sich hier dauernd mit den gleichen Argumenten anzupflaumen. Keiner weiß es, alles nur Spekulation. Die, die meinen, man würde was unterschreiben müssen fragen nach "Quellen" für die Bestätigung der vermeintlichen Fakten der anderen. Die Anderen sagen, es wird ablaufen wie in den Staaten, einfach weil Apple es so regeln wird. Warum weiß keiner, und Gewissheit haben wir am 9.11.

Zu meiner Meinung, ich denke es wird so laufen wie in den Staaten, allein damit Apple T-Mobile kontrollieren kann. in den Staaten ist es ja auch so, dass man bei AT&T das iPhone mitnehmen kann, ohne einen Vertrag abschließen zu müssen, die nerven einen zwar damit, man muss aber nicht. So wird das schätze ich auch in Deutschland laufen. Aber, wie sage ich so gerne:

on verra (für alle Nicht-Franzosen: "Wir werden sehen"). ;)