• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preis OK??

reyershausen

James Grieve
Registriert
19.04.06
Beiträge
135
Hallo,
schaut euch mal bei Ebay Artikelnummer
190099497929 an.

Ist der Preis von 200 Euro nicht zu viel??

Gruß aus Hannover
 

reyershausen

James Grieve
Registriert
19.04.06
Beiträge
135
Ich frage nur, weil er viel mehr Speicher hat und viel teurer ist.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Die Gebrauchtpreise bei Macnews sind etwas veraltet. Das 15,4" MPB C2D gibt es Neu für €1875,- und dort wird ein Gebrauchtpreis von €1900,- angegeben.
 

reyershausen

James Grieve
Registriert
19.04.06
Beiträge
135
Sind denn nun 200 Euro OK für den angebotenen Powermac oder nicht?
 

m00gy

Gast
Um mal konkret zu werden: 200,- finde ich in Ordnung, 250,- wäre mir schon zu viel.
 

reyershausen

James Grieve
Registriert
19.04.06
Beiträge
135
90 Euro Mehrpreis für 1 GB Ram findet ihr demnach OK? Ich frage nur, weil ich mich später nicht ärgern möchte.
 

m00gy

Gast
Speicher für die alten Kisten ist ziemlich teuer geworden, von daher...

(Aber ich will Dich da in nichts reinquatschen - gibt doch sicher auch noch andere Angebote bei eBay, oder?)
 

macje

Fuji
Registriert
06.04.07
Beiträge
36
Ist Okay(mit Brenner und viel Speicher) oder abwarten und nach ablauf der Auktion mal 150 bieten!!!
Ist aber Riskant.

gruss