1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preis OK??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von reyershausen, 10.04.07.

  1. reyershausen

    reyershausen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    schaut euch mal bei Ebay Artikelnummer
    190099497929 an.

    Ist der Preis von 200 Euro nicht zu viel??

    Gruß aus Hannover
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. reyershausen

    reyershausen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    131
    Ich frage nur, weil er viel mehr Speicher hat und viel teurer ist.
     
  4. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Die Gebrauchtpreise bei Macnews sind etwas veraltet. Das 15,4" MPB C2D gibt es Neu für €1875,- und dort wird ein Gebrauchtpreis von €1900,- angegeben.
     
  5. reyershausen

    reyershausen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    131
    Sind denn nun 200 Euro OK für den angebotenen Powermac oder nicht?
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Um mal konkret zu werden: 200,- finde ich in Ordnung, 250,- wäre mir schon zu viel.
     
  7. reyershausen

    reyershausen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    131
    90 Euro Mehrpreis für 1 GB Ram findet ihr demnach OK? Ich frage nur, weil ich mich später nicht ärgern möchte.
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    Speicher für die alten Kisten ist ziemlich teuer geworden, von daher...

    (Aber ich will Dich da in nichts reinquatschen - gibt doch sicher auch noch andere Angebote bei eBay, oder?)
     
  9. macje

    macje Fuji

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    36
    Ist Okay(mit Brenner und viel Speicher) oder abwarten und nach ablauf der Auktion mal 150 bieten!!!
    Ist aber Riskant.

    gruss
     

Diese Seite empfehlen