• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Preis MacBook Pro (Juni 07)

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
Hallo

ich habe eine Frage zum Gebrauchtpreis meines MacBook Pro (ich kenne die Gebrauchtpreisliste bei macnews.de, halte die Preise aber für etwas zu hoch bzw. nicht ganz realistisch) es handelt sich um das 17" Modell der 3. Generation mit 2,4 Ghz, 2 GB Ram, Geforce 8600M GT, 160 GB HDD, alles in bestem Zustand OVP mit Restgarantie. Was denkt ihr, wären 1500 Euro realistisch (macnews : 1800€)? Danke schonmal

gruß iMack
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Hallo

ich habe eine Frage zum Gebrauchtpreis meines MacBook Pro (ich kenne die Gebrauchtpreisliste bei macnews.de, halte die Preise aber für etwas zu hoch bzw. nicht ganz realistisch) es handelt sich um das 17" Modell der 3. Generation mit 2,4 Ghz, 2 GB Ram, Geforce 8600M GT, 160 GB HDD, alles in bestem Zustand OVP mit Restgarantie. Was denkt ihr, wären 1500 Euro realistisch (macnews : 1800€)? Danke schonmal

gruß iMack


1500 ist es sicher wert; Unter dem Preis würde ich nicht verkaufen?
evtl. ein appleCare besorgen und dann verkaufen?o_O
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Also 1500 Euro sind wohl das Maximum was du noch bekommen wirst. Schau dich am Besten einfach mal auf eBay um, da gibts ja zu Hauf solcher Angebote;)