• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preis iMac G4 17"?

  • Ersteller ricobeck
  • Erstellt am

ricobeck

Gast
hallo meine freunde,
nachdem der Mac Mini ja nun doch einiges mehr kostet fällt meine TV-lösung damit flach. außerdem habe ich mir überlegt, dass ja der G4 iMac wesentlich besser dafür geeignet ist, zumal das display ja quasi ab werk mit drin ist.
bevor ich nun bei e-kauf zuschlage wollte ich mich erkundigen, was man im normalfall dafür bezahlt - oder vielleicht hat ja einer der geneigten nutzer hier zufällig einen abzugeben (manchmal ist ja der zufall groß ;) )
die 740 € in der preisliste bei macnews.de erscheinen mir ein klitzekleines bisschen viel :oops:

vielen dank für die mitarbeit,
gruss rick
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Schau mal hier. Scheint ein klasse Modell zu sein!
Übrigens: Du hast mir einen Denkansporn gegeben! ;)