• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preis für MacBook Pro von 2006???

foxxyfoxtrott

Granny Smith
Registriert
02.01.08
Beiträge
15
Hallo Leute!

Ich möchte das MacBook Pro von einem Kumpel kaufen, da es seinen Ansprüchen nicht mehr genügt.
Es handelt sich um das 15" 2,0 Ghz Modell von 2006. Da weder er noch ich eine Vorstellung des Restwertes haben, wollte ich mal hören was ihr für einen reellen Preis für das Gerät zahlen würdet.
Der Zustand ist dem Alter entsprechend gut. Mit was für Zicken sollte man bei dem Teil rechnen?

Vielen Dank

foxxy
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
also ich würde 650-700€ bezahlen an deiner Stelle.
Jedoch würde ich mich gar für den Kauf eines neuen MacBooks entscheiden
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
also ich würde 650-700€ bezahlen an deiner Stelle.
Jedoch würde ich mich gar für den Kauf eines neuen MacBooks entscheiden

Jo, der Preis ist ganz gut! Ich würd' das Book nehmen; frag deinen Freund halt einfach, was für "Zicken" es macht! evtl. laute Festplattengeräusche oder so vielleicht...
Ich würde kein neues kaufen, wenn man jetzt nicht die neuesten Spiele drauf spielen will, reicht das doch völlig aus. Vllt noch ein RAM-Upgrade (wenn nicht schon das Maximale reingesteckt ist), und das Teil rennt!