1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preis für MacBook Pro von 2006???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von foxxyfoxtrott, 19.04.09.

1. foxxyfoxtrott

foxxyfoxtrott Granny Smith

Hallo Leute!

Ich möchte das MacBook Pro von einem Kumpel kaufen, da es seinen Ansprüchen nicht mehr genügt.
    Es handelt sich um das 15" 2,0 Ghz Modell von 2006. Da weder er noch ich eine Vorstellung des Restwertes haben, wollte ich mal hören was ihr für einen reellen Preis für das Gerät zahlen würdet.
    Der Zustand ist dem Alter entsprechend gut. Mit was für Zicken sollte man bei dem Teil rechnen?

Vielen Dank

foxxy

2. Eosaner

Eosaner Englischer Kantapfel

also ich würde 650-700€ bezahlen an deiner Stelle.
    Jedoch würde ich mich gar für den Kauf eines neuen MacBooks entscheiden

3. qwertz804

qwertz804 Welscher Taubenapfel

Jo, der Preis ist ganz gut! Ich würd' das Book nehmen; frag deinen Freund halt einfach, was für "Zicken" es macht! evtl. laute Festplattengeräusche oder so vielleicht...
    Ich würde kein neues kaufen, wenn man jetzt nicht die neuesten Spiele drauf spielen will, reicht das doch völlig aus. Vllt noch ein RAM-Upgrade (wenn nicht schon das Maximale reingesteckt ist), und das Teil rennt!

4. foxxyfoxtrott

foxxyfoxtrott Granny Smith

Das ist ja gerade die Entscheidung die mich plagt... Wie viel weniger müsste man zahlen, damit es sich lohnt das neue macbook nicht zu kaufeno_O

5. le_petz

le_petz Doppelter Melonenapfel

Das mb hat auch zweil zoll weniger display.

Die Banane gefällt das.

Diese Seite empfehlen