• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preis für MacBook Pro 17 Zoll aus 2006

npx-photo

Idared
Registriert
23.10.09
Beiträge
26
Ein Bekannter will mir sein MacBook verkaufen, aber weder er noch ich haben einen Anhaltspunkt für den Preis; er will nicht zu viel verlangen und ich will nicht zu viel zahlen, aber auch Ihn nicht "reinlegen". Da hier im Forum sicher einige sind, die mir hier eine faire Preisvorstellung gebn können, nachfolgend die Infos zum Gerät:

MacBook Pro 17 Zoll / Modell A1151
Intel Core Duo 2.16 (nicht Core 2 Duo!)
1 GB RAM
Herstelldatum 38KW 2006
120 GB Platte (5400 upm)

Zustand: Bodenplatte etwas verkratzt, Deckel mit minimalen Kratzern
Tastatur: sauber, einwandfrei
Bildschirm: in Höhe der Tastatur (bei zugeklappten Deckel): 4 größere Schmutzflecken (ca. 2-3 cm Durchmesser; ob sich die entfernen lassen, ist fraglich). Die Flecken fallen nur bei weißem Bild auf und stören beim normalen Arbeiten etwas, aber damit könnte ich noch leben.

Zubehör: die Original Mac OS X CD´s und Netzteil
Softwarestand: Mac OS X 10.5.8

Aufrüsten will ich das Teil (beim Kauf) auf zumindest 2GB und eine 250er Platte mit 7200 upm, also fallen weitere Kosten an.

Ich wäre Euch für einen Preistipp dankbar

Gruss
Norbert
 

npx-photo

Idared
Registriert
23.10.09
Beiträge
26
..... diese Woche muss ich "zahlen". Ich habe mich mal bei Ebay etc. umgesehen und aufgrund der Bildschirmflecken werde ich 500 Euro anbieten.

Gruss
Norbert