• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Preis für Mac woanders günstiger - bietet mir Apple den selben Preis?

kinnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.08.07
Beiträge
103
Hallo!

Früher gab es mal die Möglichkeit, dass wenn man ein Apple Produkt woanders günstiger gesehen hat, Apple einem auf Anfrage denselben günstigeren Preis geboten hat.

So war es zumindest vor 5 Jahren als ich mir meinen letzten Mac gekauft hatte.

Gibt es das noch immer?

Kinnik
 

Kibabalu

Friedberger Bohnapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
533
Glaube ich eher nicht. Aber, Versuch macht kluch ;)
 

abzhibilt

Zabergäurenette
Registriert
03.05.10
Beiträge
614
wer allerdings dem link auf der seite folgt, merkt, dass es die Promo-Aktion nicht mehr gibt. (Der Forenbeitrag ist von 2009).
Probieren kostet nichts, würde aber nicht damit rechnen, dass es klappt.
Apple verdient ja auch an dem Mac der wo anders verkauft wird, der Anreiz da mit zu ziehen, ist also nicht so groß wie etwa bei Handelsketten.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Datum des verlinkten Artkels:
am 20.10.2009 um 09:26

und der Link aus dem Artikel führt ins Leere.

Aber wie gesagt, Einfach mal anrufen und nachfragen.




Edit sagt ich soll schneller Tippen!
 

kinnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.08.07
Beiträge
103
Gibt es noch! Habe angerufen...

So funktionierts: Bei der Bestell-Hotline anrufen, Emailadresse des Mitarbeiters geben lassen, Vergleichsangebot zusenden.

Wird nur für Privatpersonen angeboten und nur über die Hotline, nicht im Geschäft.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Hast du denn ein konkretes Angebot? Wieviel günstiger ist es?




Früher™, als der Media Markt damit angefangen hatte Internetpreise mitzugehen (ende der 90er), haben meine Kumpels und Ich noch regelmäßig im Internet nach Angeboten gesucht, die Website heruntergeladen und den Preis nachträglich nochmal nach unseren Wünschen angepasst und ausgedruckt. Den Preis auf dem Papier haben wir dann im Markt bekommen. Das hat ne Weile lang ganz gut funktioniert.