1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

preis festplatten-tausch ibook g4?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von delicious, 11.05.08.

  1. delicious

    delicious Jamba

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    54
    hi leute!

    heute mal was dummes:
    habe auch den lustigen fehlercode 2STF/8/3-ATA-100ata-6-Master. meiner meinung liegt es hier nicht am controller oder dem board sondern der festplatte. weil: os x startet (bis zu einem bestimmten punkt) sehr langsam (mit mehreren millionen zugriffen auf die hdd :) und lustigen klacker- und ratter-geräuschen). heißt für mich, daß der controller nicht defekt ist, sonst würde sich meiner meinung nach gar nichts mehr regen...

    so will ich also die festplatte tauschen lassen. habe hier ja eine wunderbare anleitung gefunden, aber ich denke, daß ich die karre nie wieder zusammengebaut bekommen würde. *lol*
    also würde ich es von fachleuten machen lassen (2,5" hdd habe ich noch). kann mir jemand sagen, was das ganze ungefähr kosten würde? hat da jemand erfahrungen?

    danke schonmal für infos.

    ciao,
    delicious
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    also bei uns in graz verlangt cancom 50 € für den einbau. natürlich ist es von vorteil, wenn du dann auch gleich die platte dort kaufst, wo du sie einbauen läßt.

    HTH
    mike
     
  3. moe2702

    moe2702 Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    31
    in nürnberg gibt es einen laden ,cdx heisst der, da bezahlste an die 50 eusen dafür... hab da mal meinen komplettumbau machen lassen, nachdem mein logicboard seinen geist aufgegen hat... sehr zu empfehlen
     

Diese Seite empfehlen