Preis angemessen beim Verkauf vom iMac 24"

Registriert
16.06.08
Beiträge
56
Hallo,

hab mir vor knapp einem Monat einen refurbished iMac 24 " ,2,8 GHz, 320 GB, 2 GB Ram geholt. Neuestes Modell (April 2008)!

Leider muss ich diesen jetzt wieder verkaufen. Da der Käufer für mein Laptop abgesprungen ist und der iMac deswegen leider nur verstauben würde bzw. ich nun auch das Geld wieder brauche :(

Hab vor knapp einem Monat 1280 EUR bezahlt. Zusätzlich habe ich noch ne Wireless Mighty Mouse gekauft.

Meint ihr ein Preis von 1200 EUR wäre angemessen? Ist ja wie gesagt im grunde genommen neu und hat keine Kratzer oder sonstigen Mängel.
 
Registriert
16.06.08
Beiträge
56
Ne leider ist Ebay keine alternative für mein Laptop. Ich hätte einen sehr guten Preis bekommen, aber leider kam es halt anders und der iMac war schon gekauft.

Wenn ich mir die Preise im o. g. Link anschaue dann liege ich ja richtig gut.

Sagt mal gibt es auch irgendwo ne andere alternativa als Ebay? Da sind die Gebühren ja so Schweine hoch
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Unser Marktplatz ist geschlossen, daher sind Beiträge, die versteckte Kauf- oder Verkaufsabsichten enthalten, nicht erlaubt.

Bitte beschränkt Euch daher darauf, dem Threadstarter - wie gewünscht - Alternativen zu eBay zu empfehlen.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Es gibt noch quoka.de, ein Kleinanzeigenmarkt.
Ist im Sinne von Spam oder Werbung sehr seriös. Ich habe dort bereits mehrfach verkauft und noch nie Werbung oder Sonstiges bekommen.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
würde bei sowas macuser.de oder ebay.de empfehlen!
Den Marktplatz gibts ja nicht mehr:mad: