1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preference Manifests

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von GoldenHunter, 20.12.09.

  1. GoldenHunter

    GoldenHunter Empire

    Dabei seit:
    19.12.09
    Beiträge:
    86
    Hey Leute

    ich hätte jetzt doch eine Frage: Es gibt ja das vorgegebene Mail Preference Manifest und wie kann ich das konfigurieren / umschreiben, dass es mir erlaubt zwei Accounts zu konfigurieren, wobei einer immer der selbe ist (der Standard Account der Firma also info@domain.com) und der zweite der Useraccount Mail Account ist (also username@domain.com). Ich habe mich schon zu Tode gesucht. Wäre schön wenn jmd eine Lösung hat, auch wenn dies sicherlich nur ein kosmetisches Detail einer Serverumgebung ist und nicht eine Notwendigkeit.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen