• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preference Manifests

GoldenHunter

Empire
Registriert
19.12.09
Beiträge
86
Hey Leute

ich hätte jetzt doch eine Frage: Es gibt ja das vorgegebene Mail Preference Manifest und wie kann ich das konfigurieren / umschreiben, dass es mir erlaubt zwei Accounts zu konfigurieren, wobei einer immer der selbe ist (der Standard Account der Firma also [email protected]) und der zweite der Useraccount Mail Account ist (also [email protected]). Ich habe mich schon zu Tode gesucht. Wäre schön wenn jmd eine Lösung hat, auch wenn dies sicherlich nur ein kosmetisches Detail einer Serverumgebung ist und nicht eine Notwendigkeit.

Gruß