1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

prallels und virtuedesktops

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von rage, 14.12.06.

  1. rage

    rage Gast

    Hi, ich benutze prallels und virtuedesktops. Gestern ging es noch ohne probleme prallels zu starten, dort windowsxp laufen zu lassen und die desktops zu wechsel mit einer tasten kombination.

    Ich habe apfel+courser rechts und courser links eingestellt.

    Seit heute geht es nicht mehr. Es ist, als erkenne er im paralles die apfeltaste nicht mehr. Wenn ich apfel+rechts drück, bewegt sich im windows nur der courser, so als würde ich nur rechts drücken.

    Ich habe meines wissens nach nichts an den einstellungen verändert.

    Kann mir da bitte jmd helfen?

    -rage
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    der Zauber liegt in den Universal Access (Bedienungshilfen) Einstellungen.

    Der Haken bei "Zugriff für Hilfsgeräte" dürfte sich geändert haben ;).

    Gruß Stefan
     
  3. rage

    rage Gast

    Yeah! Das wars. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen