1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prallels Transporter

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jazzpianist, 21.04.08.

  1. jazzpianist

    jazzpianist Idared

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    26
    Hab ich das richtig verstanden, dass ich mit dem Transporter per Netzwerkkabel die komplette XP-Systempartition meines PC auf den Mac migrieren kann, und ich dann auf dem Mac direkt mit der gewohnten Windowsumgebung inkl. aller Programme arbeiten kann, ohne vorher nochmal XP und all die Programme neu installieren zu müsen? Wäre ja gigantisch.
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    so ist es, du mußt nur auf dem PC den Tansporteragent drauf packen
     

Diese Seite empfehlen